TIMEKO - Tier-Mensch-Kommunikation

Mein Hintergrund

Was ist Timeko!


TIMEKO wurde gegründet, auf Grund eines Tierkommunikations-Seminares, das ich, Petra Balaschitz,  bei Heike Maria Krzemien besucht habe, damals um zu beweisen, dass das alles "Blödsinn" ist und Tierkommunikation nicht funktionieren kann! Wie ihr seht ist dies schön schief gegangen und heute gebe ich voller Überzeugung selber Seminare!


In diesem Seminar durfte ich dann wundervolle Erfahrungen machen und eben solche Menschen kennen lernen, deren Zugang zur geistigen Welt oft sehr unterschiedlich ist, aber immer zum gleichen Ergebnis führt. Nämlich Hilfestellung zu geben, oder auch nur Lösungen aufzuzeigen - egal ob für Mensch oder Tier! 


Es ist mir wichtig, zeigen zu können, dass unsere Tiere mehr sind, als Fleischlieferanten, mehr sind, als billige Arbeitskräfte und Mittel zum Zweck! Tiere haben eine Seele und dürfen nicht als Sache gesehen werden. 


Mittlerweile sind wir viele Gleichgesinnte, die Tierkommunikation machen, sich und anderen helfen und unterstützen. Aus diesem Tun wurde die Timeko-Tierspendenkasse ins Lebens gerufen, die im kleinen Rahmen hilft, wenn Not am Mann ist, wie z. B. wenn jemand durch einen Engpass das Futter nicht zahlen kann oder aber Unterstützung bei TA Kosten braucht. Timeko unterstützt keine großen Organisationen sondern Menschen, wie Du und ich wenn es einmal eng wird im Leben. 

 

Abo-Formular

0664-21-77-200, info@mental24.at

©2019 by mental24.at