0664-21-77-200, info@mental24.at

©2019 by mental24.at

REIKI I bis zum Meistergrad

Reiki soll helfen aber auch Spaß machen

Reiki ist eine Energieanwendung, die die Selbstheilungskräfte aktiviert. Energie fließt immer und funktioniert auch bei jedem, weil es einfach in unserem Energiesystem so vorgesehen ist.

Reiki soll Freude machen, Geber wie Nehmer! Alles darf - nichts Muss!

Wenn Du Dich wunderst, warum Grad I und Grad II in einem Seminar, ....

... bei mir darf alles schnell und einfach gehen und es fühlt sich für mich stimmig an, die beiden Grade zusammenzulegen. Die Praxis hat gezeigt, dass das auch wunderbar funktioniert. 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach, Fragen beantworte ich gerne und den Termin suchen wir gemeinsam. Bei den Einweihungen gibt es max. 4 TeilnehmerInnen!