Suche

Pino und der Sinn des Lebens






Petra: Pino, wer bist Du? Du hilfst immer, wenn wir Dich brauchen, magst Du uns erzählen warum?


Pino: Du weißt wer ich bin. Ich BIN! So wie Du und Ihr alle. Anam Cara (ich habe dann im Google nachgeschaut, Anam Cara heißt Seelenfreunde, daher dann auch der Name meiner Ausbildung)


wir sind das SEIN.

Petra: Warst Du schon oft hier auf der Erde in einem Körperfahrzeug?

Pino: Ja, ungezählte Male, einmal war ich dies, dann war ich das. Wir beide gemeinsam waren schon so oft hier, alle die mich brauchen, um Hilfe bitten, wir alle kennen uns. Sonst würden wir uns nicht gegenseitig anziehen!

Petra: Und warum das Ganze?

Pino: Wir erfahren hier, erinnern uns zurück, an unser Sein an unser Ganzes. Seelen sind allwissend und Weise, aber im Menschenfahrzeug geht es darum, auch ohne den Schutz des Lichtes zu lernen und zu erfahren.

Petra: seufz, warum tun wir uns das bloß an?

Pino: Es geht um Energie, Liebe und das SEIN, je mehr in den Topf kommt, je weiter wird er strahlen und auch Körperfahrzeuge werden das Licht erreichen.

Petra: Sind Tiere hier, um zu helfen und dem Menschen Dinge abzunehmen? Opfern sie sich für uns?

Pino: Nein, mach Dir keine Sorgen. Vergiss nicht, wir alle auch wir Tiere erfahren und wollen das auch.

Alles hat einen Sinn nichts ist umsonst, vergessen oder verschwendet!

Oft helfen uns auch die Menschen, ohne es zu merken.

Warum tun wir uns das Erdenleben an?

Es ist ein gemeinsames Erfahren, erarbeiten einer Seelenebene, die weiter strahlt, als ihr Euch das vorstellen könnt. Wir Tiere können viel mehr sehen, wahrnehmen und leben oft in beiden Ebenen.

Das was ihr Leben nennt, das für Euch so wichtig ist, ist ein Wimpernschlag!

Wie meinst Du das mit in beiden Ebenen leben?

Wie ich es sage, wir leben hier und wir leben drüben, wenn wir schlafen, verlassen wir oft den Körper, wenn wir Schmerzen haben auch. Für uns ist der Körper Ballast, den wir auch verlassen können. Du machst das doch auch im Traum, nur nimmst Du es nicht wahr.

Wir Tiere unterscheiden nicht, zwischen da und dort, für uns ist das alles fließend.

0664-21-77-200, info@mental24.at

©2019 by mental24.at