0664-21-77-200, info@mental24.at

©2019 by mental24.at

ICH

Mein Lebensmotto: Es darf einfach und schnell gehen!

Mein Ziel: Ein Tierkommunikationsseminar am Grazer Hauptplatz

Warum am Hauptplatz? Weil ich finde mit einem Tier zu sprechen gehört zum Leben dazu und nicht in eine "elitäre" Ecke! Es sollte sich normal anfühlen und nicht besonders!


Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema "Energetik"! Wenn mich heute jemand nach der Technik fragt, nach der ich arbeite,  kann ich keinen Namen nennen. Meine Herangehensweise setzt sich aus meinen Erfahrungen und Seminaren der letzen Jahrzehnte zusammen und diese verwende ich intuitiv, je nach dem was die Situation verlangt. 

Heute bin ich dankbar dafür, selber viele Erfahrungen gemacht zu haben, es gab einige Tiefs in meinem Leben, Krisen, Burnout, Verletzungen, Verlust usw. wie sie mehr oder weniger Jede/r im Leben mitmachen darf. Sie haben mich  stark gemacht gemacht und erkennen lassen, welcher Weg für mich der Richtige ist.