0664-21-77-200, info@mental24.at

©2019 by mental24.at

Happy Kongress

Schön war's, ... hier gehts zu den Fotos!

Am 9. und 10.11.2019 fand unser 1. Happy Kongress statt. 

Warum wir ihn ins Leben gerufen haben?

Wir wollten Menschen einen Raum geben, uns kennen zu lernen, unsere Techniken mit denen wir arbeiten kennen zu lernen und gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen.

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Danke an alle die gekommen sind! Viele von Euch wollten sich Teile ansehen und sind geblieben, viele wollten 1 Tag bleiben und haben uns auch am Sonntag wieder besucht. 

Wir dachten uns, wir bieten Workshops und Vorträge, Meditation,  Krafttierreisen an - und waren auf ein Kommen und Gehen gefasst.  

Das für uns wunderschöne aber war, Ihr seid geblieben, habt schon mit dem 9 Uhr Yoga begonnen und habt uns durch 2 Tage begleitet, sodass sich eine unglaubliche Energie aufbauen konnte. Ich glaube, ich kann auch für Manuela Sprung sprechen, wenn ich sage, so ein Erlebnis hatten wir beide noch nie. 

Wir können nur danke sagen und eines versprechen: Es wird ihn wieder geben: Unseren Happy Kongress 2 im Frühjahr 2020!