Mental24

Es darf einfach und schnell gehen

Unsere Themensamstage; Themen die einfach angesehen werden wollen: 

Abnehmen: Enjoy your Body

Partnerschaft: Drachenpaar

Mutter: Meine Mutter triggert mich, mag mich nicht, ist kompliziert, kümmert sich nicht, schaut nicht auf die Enkel, ......

Preis je Tag 220,-- Euro incl. Unterlagen und Verpflegung

Jedes Seminar ist Team Work von Manuela und mir.

 


Enjoy your Body


                                                                                   Ich: li 2016, re 2021

Du willst seit Jahren abnehmen, aber es gelingt nie! Oder geht schneller wieder hinauf?

Du brauchst das Essen nur anzusehen, schon nimmst Du zu?

Glaub mir, das alles habe ich auch hinter mir. Ich habe oft Fastenkuren gemacht, 3 Wochen nur Wasser 

getrunken - Abnahme max. 1 kg! Es gibt keine Diät die ich nicht ausprobiert habe, von 3 Wochen nur

Ananas Essen bis zur "Max-Planck-Institut-Diät" und von Trennkost bis zu 1 Jahr 1 Tag essen - 1

Tag fasten! Ach ja und da gab es noch die Hollywood Star Diät und etliches an Tabletten, die so 

manches Wunder versprechen! 

Habe ich schon erwähnt dass ich ein Hypoxi Studio hatte? 80 % der Kundinnen waren um einiges 

schlanker wie ich. Ok das war nie deren Problem, im Gegenteil sie freuten sich, dass da jemand

stand, der das Thema selber kennt und versteht. Aber für mich war es der Horror pur, ich hatte

schon immer Angst, wenn bei Neukunden die Türe aufging!

Du siehst also, ich weiß wovon ich spreche! 

Wir schauen uns die karmischen Verstrickungen an, die 

Vorleben, alles was dagegen steht, dass Du nicht abnehmen kannst. Also auch Glaubenssätze, bekannte 

und versteckte, wir schauen ins Seelenband (das Lexikon der Seele) und löschen unliebsame Verstrickungen

die es nicht mehr braucht.

Warum nimmt man sogar nach einem Magenband oder Bypass nicht ab bzw. bald wieder zu?

Klar ohne auf die Ernährung zu schauen, geht es an so einem Tag nicht. Aber das ist in dem Fall ein

Randbereich den wir nur kurz streifen. Mehr dazu gibt es dann in Euren Unterlagen!




Meine Mutter triggert mich

Das ist ein Thema, das wohl vielen in dieser Zeit am Herzen liegt. Es gibt liebevolle Mütter, die sich 

kümmern - aber auch andere vermeintlich nicht liebevolle, die auf sich schauen, egoistisch sind,

nicht auf die Enkelkinder aufpassen, wenig mütterliches an sich haben. Das und vieles mehr führt oft

zu Zwistigkeiten und Streit. 

Mich hat das Thema jahrelang in Trab gehalten, es gab Streitereien, Verletzungen auf meiner Seite,

ich habe oft nach Telefonaten geweint und die Welt nicht verstanden. Es tat einfach weh. 

Heute kann ich darüber lachen, es ärgert mich nicht mehr. Eine Freundin von mir freut sich schon immer

auf die Geschichten, die mit "Meine Mutter, ...." beginnen, wenn ich ihr wieder die nächste Episode erzähle.

Heute schaue ich zurück, was mir alles aufgezeigt wurde, wo ich ansetzen durfte und wie gut es mir daher

auch jetzt geht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Genau darauf zielt auch das Seminar ab. Wir lösen Altes auf, schauen auf die Trigger genau hin und schauen,

was im Seelenband zur Reinigung und Auflösung ansteht. Ebenso werfen wir einen Blick in die Vorleben,

um zu wissen, warum wir uns diese Mutter/Eltern ausgesucht haben!




Partnerschaft 

Manuela ist geschieden und lebt in einer Partnerschaft. Ich lebe seit 35 in "wilder" Ehe mit meinem Mann

zusammen. Also glaubt mir, wir können Euch dazu auch einiges erzählen!

Wir schauen uns die karmischen Verstrickungen an, die 

Vorleben, alles was dagegen steht, dass es in der Partnerschaft nicht klappt. Dass Du immer an die falschen

gerätst, es wiederholen sich immer die selben Muster, wie z.B. Alkohol, Betrug, Gewalt, Lügen usw. 

Genau das brauchen wir alle nicht mehr. Wir wollen weitergehen, Erfahrungen abhaken und eine glückliche

Partnerschaft leben.

Auch hier schauen wir genau hin, was steht an, wo eckt noch etwas, was ist zu Lösen, usw.