Mental24

Es darf einfach und schnell gehen

SO-ME Akademie Team: Ich, Petra und Manuela Sprung


We did it!!!!! Wir beschreiten neue Wege aus Sei daham und mental24 ist die So-Me Akademie geboren worden! Techniken und Ausbildungen zur Weiterentwicklung für einen Neustart und ein selbst bestimmtes und glückliches Leben erwarten Euch!

Unter dem Titel Anam Cara gibt es die erste Ausbildungsreihe mit Manuela und mir, die Dir ermöglicht, einen Großteil der energetischen Techniken kennen zu lernen und für Dich selber ein Baukastensystem zusammenzustellen mit dem Du auch in der Praxis unbesorgt arbeiten kannst. Wir geben Dir das Werkzeug in die Hand!


ANAM Cara Ausbildungsreihe: Anam Cara Practioner

Bei Interesse bitte schreib mir ein Mail unter info@mental24.at oder an info@sei-daham.at Du bekommst dann einen Fragebogen mit den Auswahlkriterien. 

Das Auswahlverfahren beginnt am 29.1. 2021,  am 1.2. werden dann die Teilnehmer verständigt. ​Termin wird noch bekannt gegeben,

wir warten auf die Öffnung bzw. das Go dass wieder Seminare abgehalten werden dürfen!

Du fragst Dich sicher warum?

Diese Ausbildung gibt Dir die Möglichkeit aus den ganzen Bausteinen Dein eigenes Anwendungsspezial zusammenzustellen mit dem Du dann arbeiten kannst, für Dich für Deine Familie aber auch einen Gewerbeschein lösen kannst. (Gewerbeschein ist natürlich jederzeit lösbar, auch ohne die Ausbildung, die Ausbildung soll Dir einfach eine Sicherheit sein, dass Du Dich sicher fühlen kannst!)​

Uns ist es ein Anliegen, Dich so zu begleiten, dass Du Dich sicher fühlst in Deinem Tun. Um dies zu gewährleisten stellen wir die Gruppe so zusammen, das für alle das bestmögliche Ergebnis dabei herauskommt!​

Nach den 6 Teilen gibt es eine Abschlussarbeit und Abschlussprüfung mit dem Diplom! (Das Diplom ist für Dein Selbstbewusstsein und Deine Sicherheit - Du brauchst es nicht zur Vorlage für den Gewerbeschein!)

Preis: Alle 6 Teile 1.749,-- /zahlbar in Raten a 295,-- an den einzelnen Wochenende,  oder eine Gesamtzahlung von Euro 1.699,--) 

START: 10./11. APRIL 2021 10.00 - ca. 17 Uhr

Verpflegung und Unterlagen inbegriffen!

(Frühstück für den gemütlichen Start in den Tag: ab 9.30 Uhr)