Mental24

Es darf einfach und schnell gehen

Kundenfeedback Petra, Manuela, So-me, AnamCara, Timeko - herzlichen Dank!

9 Einträge auf 2 Seiten
amti foxx
29.03.2021 08:30:59
danke vielvielmals liebe petra, du hast mir sehr geholfen, dass ich mit meinem pferd auf dem richtigen weg bin, hab sie noch nicht so lange und war unsicher. aber dank dir, weiß ich, dass ich das richtige für sie mache und sie sich bei mir wohl fühlt :-)
Sabine S.
07.02.2021 09:33:27
Danke liebe Petra, für die Tierkommunikation mit meinem Kater. Du hast mir sehr geholfen, er ist seit dem wie ausgewechselt! Endlich kann ich verstehen, warum er so aggressiv war. Und herzlichen Dank dafür, dass Du das alles kostenlos gemacht hast, weil ich mir zur Zeit keine "Extrawü­rstchen" leisten kann. Du bist ein Engel!
Petra H.
01.02.2021 19:28:07
Liebe Petra!
Wir möchten uns sehr herzlich bei dir bedanken, zumal du in unserem Hund Pugsley wieder den Appetit geweckt hast.
Aufgrund einer Futtermittelallergie und den stressigen Vorerfahrungen mit 2 Katzen machten sich zunehmend Magenprobleme und Futterverweigerung bemerkbar. Seit deiner Behandlung kam ein Stein ins Rollen. Mittlerweile haben wir das richtige Futter gefunden und Pugsley frisst mit großer Leidenschaft! Die Magenprobleme haben sich auch gebessert! Wir können dich als sehr erfahrene Tierenergetikerin sowie als offenherzigen und äußerst hilfsbereiten Menschen nur wärmstens weiterempfehlen!

Anonym A.
03.01.2021 09:05:04
Als Teilnehmerin des ANAM CARA Lehrgangs erlebe ich informative, heilsame, schöpferische und unterhaltsame Wochenenden mit einer Gruppe toller Frauen, die sich gemeinsam und individuell auf einen Weg begeben haben, um zu wachsen und die eigene Essenz ins Leben zu bringen. Das Lernen geschieht in alle denkbaren Richtungen, wir lernen alle voneinander und bringen durch unsere Talente, Fähigkeiten, Vorerfahrungen, Lebensphasen und -situationen unterschiedliche Perspektiven ein. Bisher war jedes Modul direkt in die Praxis umsetzbar, ob es sich z.B. um die Arbeit mit Glaubenssätzen, mit Mentaltechniken und dadurch im Alltag erlebbarer Selbstwirksamkeit, oder mit Reiki handelt, das in Mensch und Tier ungeahnte Selbstheilungsprozesse in Gang setzen kann. Die immer wieder eingeplanten heilsamen Klänge von Motherdrum, Ocandrum, Monochord und anderen klingenden Kostbarkeiten tun Körper, Geist und Seele Gutes. Die Ausbildungsgruppe symbolisiert für mich auch die Verbundenheit mit einem größeren Ganzen.
Wo auch immer mich diese Reise hinführt, das Verlassen meiner Komfortzone, die Beschäftigung mit mir selbst, jeder Erkenntnis- und Entwicklungsschritt, jeder investierte Euro und jede Stunde die ich mit ANAM CARA verbringen durfte, haben sich bereits zur Halbzeit schon vielfach gelohnt!
claudia schoberwalter
02.01.2021 17:33:54
Liebe Petra! Egal ob mein kranker, fröhlicher Hamster, traurige Pferde oder der "schwierige" Nachbarshund - immer kommt mit deiner Hilfe und Pinos Hilfe eine Botschaft, die uns Menschen einen anderen Zugang und eine neue Verbindung zu den Tieren schenkt.
Danke dir dafür!

Die AnamCara Ausbildung der SO-ME Akademie mit Manuela und Dir als Gründerinnen und Leiterinnen ist absolut empfehlenswert! Es ist eine echte Bereicherung, so viele unterschiedliche Techniken für ein selbstbestimmtes Leben kennenzulernen, die von euch kompetent und mit großem Verantwortungsbewusstse­in in eurer Rolle als Wegbegleiterinnen vermittelt werden. Auch hierfür ein großes Danke!
Anzeigen: 5  10