Mental24

Es darf einfach und schnell gehen

Kundenfeedback Petra, Manuela, So-me, AnamCara, Timeko - herzlichen Dank!

6 Einträge auf 2 Seiten
Anonym A.
03.01.2021 09:05:04
Als Teilnehmerin des ANAM CARA Lehrgangs erlebe ich informative, heilsame, schöpferische und unterhaltsame Wochenenden mit einer Gruppe toller Frauen, die sich gemeinsam und individuell auf einen Weg begeben haben, um zu wachsen und die eigene Essenz ins Leben zu bringen. Das Lernen geschieht in alle denkbaren Richtungen, wir lernen alle voneinander und bringen durch unsere Talente, Fähigkeiten, Vorerfahrungen, Lebensphasen und -situationen unterschiedliche Perspektiven ein. Bisher war jedes Modul direkt in die Praxis umsetzbar, ob es sich z.B. um die Arbeit mit Glaubenssätzen, mit Mentaltechniken und dadurch im Alltag erlebbarer Selbstwirksamkeit, oder mit Reiki handelt, das in Mensch und Tier ungeahnte Selbstheilungsprozesse in Gang setzen kann. Die immer wieder eingeplanten heilsamen Klänge von Motherdrum, Ocandrum, Monochord und anderen klingenden Kostbarkeiten tun Körper, Geist und Seele Gutes. Die Ausbildungsgruppe symbolisiert für mich auch die Verbundenheit mit einem größeren Ganzen.
Wo auch immer mich diese Reise hinführt, das Verlassen meiner Komfortzone, die Beschäftigung mit mir selbst, jeder Erkenntnis- und Entwicklungsschritt, jeder investierte Euro und jede Stunde die ich mit ANAM CARA verbringen durfte, haben sich bereits zur Halbzeit schon vielfach gelohnt!
claudia schoberwalter
02.01.2021 17:33:54
Liebe Petra! Egal ob mein kranker, fröhlicher Hamster, traurige Pferde oder der "schwierige" Nachbarshund - immer kommt mit deiner Hilfe und Pinos Hilfe eine Botschaft, die uns Menschen einen anderen Zugang und eine neue Verbindung zu den Tieren schenkt.
Danke dir dafür!

Die AnamCara Ausbildung der SO-ME Akademie mit Manuela und Dir als Gründerinnen und Leiterinnen ist absolut empfehlenswert! Es ist eine echte Bereicherung, so viele unterschiedliche Techniken für ein selbstbestimmtes Leben kennenzulernen, die von euch kompetent und mit großem Verantwortungsbewusstse­in in eurer Rolle als Wegbegleiterinnen vermittelt werden. Auch hierfür ein großes Danke!
Mara Maierhofer
02.01.2021 14:11:23
Liebe Petra, danke für die Hilfe bei der Tiersuche. Durch Dich haben wir unsere Hündin wieder gefunden und sind überglücklich. Ich kann Dich nur weiterempfehlen auch oder gerade darum, dass Du nichts für Tiersuchen verlangst. Wir hätten es uns nicht leisten können, weil ich derzeit arbeitslos bin. Danke für Deine Empathie und Dein großes Herz! Ich bin so unendlich dankbar dass Knut wieder bei uns ist!

(­­'''ü­­bernahme HP-alt-mental, 2018''')
Caroline Konrad
02.01.2021 14:05:43
Ich möchte danke sagen, für die Hilfe von Dir liebe Petra. Meinem Hund geht es viel besser, Fernreiki und Tierkommunikation sind unschlagbar. Er ist wie ausgewechselt. Danke, danke, danke

(­­'''ü­­bernahme HP-alt-mental, 2018''')
Sabine S.
02.01.2021 14:03:58
Liebe Petra, danke für Deine TK mit Pauli. Das hat mir sehr geholfen, ihn besser zu verstehen und er ist jetzt fast gar nicht mehr ängstlich oder nervös! Das Zusammensein mit ihm wird jetzt von Tag zu Tag besser. lg Sabine

Scotty seine Sprunggelenke waren heute in der Früh um einiges weniger geschwollen!!!! 😮 bin begeistert Danke dir vielmals!

Ja ich hab heute echt blöd geschaut Haha normalerweise ist es zwar immer etwas besser wenn sie auf der Koppel sind aber so gut wie heute wars ewig nicht mehr! Auch bei bella ihrer alten Verletzung! bin schon so gespannt aufs nächste Mal!

(­­'''ü­­bernahme HP-alt-mental, 2018''')
Anzeigen: 5  10