Mental24

Es darf einfach und schnell gehen

 

28.12.2020

Channelings ANAM CARA Reihe: Die weise Frau, gechannelt von Claudia S.

Die weise Frau

Überall, wo ich meinen Fuß hinsetze ist Heilung, Heilung, Heilung.
Unter meinen Füßen wachsen Blumen, Gräser, Pflanzen aller Art, in den buntesten Farben, in den vielfältigsten Formen.
Aus meinen Händen fliegen Schmetterlinge, Insekten und alles Flügeltier, das auf Erden sein soll – in Form, Farbe und Klang.
Unter meinem Mantel trage ich Anderswesen, die ohne Zahl, wie sie gebraucht werden, hervorkommen.
An meinen Seiten fliegen, hüpfen, laufen, schweben Tiere und tierähnliche Wesen.
Mein Gefolge ist der weiß-silberne Drache. Mein Reittier ist das Einhorn.
Ich bringe Musik und Magie aus den Tiefen der Erde an ihre Oberflächen.
Für euch Menschen, vor denen ich mich verneige für ihre großen Aufgaben, di e sie mitbringen, bin ich die Vielfalt des Lebens auf Erden.
Ich verberge alles und gebe alles preis.

SANAMARA

Erkenne mich, wenn du willst.

Gechannelt von Claudia S., Anam Cara Teilnehmerin 20.12.2020

Admin - 09:24 @ Channelings von Anam Cara | Kommentar hinzufügen